user_mobilelogo

home page imageIm Februar 2004 wurde die Egli Bauservices GmbH gegründet. Wir sind ein aufgewecktes Team mit 4 Vollzeit- und 3 Teilzeitangestellten und sorgen mit unserem grossen Engagement dafür, dass wir in all unseren Tätigkeiten der zuverlässige Partner für Sie sind. Die Zufriedenheit des Kunden steht für uns immer im Vordergrund.

Die Egli Bauservices GmbH führt diverse Transporte für Kunden rund um den Zürichsee aus, Wir transportieren verschiedene Produkte wie z.B. Belag- und Schalungsmaterial und diversen Komponenten und bringen auch Erfahrungen im Bereich Kran- und Greiferarbeiten mit.

In den Wintermonaten stehen wir für die Gemeinde Gommiswald für die Schneeräumungs- wie auch Schneefräsearbeiten sowie für den Schlittelweg am Ricken im Einsatz.

Unser gut eingespieltes Team nimmt seine Aufgaben täglich von neuem mit grossem Verantwortungsbewusstem und professionellem Engagement in Angriff.

4- Achser Scania

5- Achser Scania

Diverse Fahrzeuge

 +